Geile Bikerbraut
 

Biker-Girl TelefonsexIch flirte gern, mag schweinischen Verbalsex und heize dir richtig ein. Als geile Bikerbraut stehe ich auf Motorradfahrer und Rocker, die richtige Männer sind und es gern mal krachen lassen.

Wenn alles nach Leder riecht, die Gummireifen an deiner Maschine glühen und starke Männer sich dem Geschwindigkeits-rausch hingeben, werde ich geil und meine Biker-Spalte brennt vor Sehnsucht.

Ein rassiges Motorrad-Girl wie ich will Spaß und beim Handysex fackle ich nicht lange. Da geht es direkt zur Sache und ich mache klare Ansagen, was ein Bikerbabe braucht, um auf Touren zu kommen. Meine runden Kurven wollen verwöhnt werden und mein Arsch in der Lederhose wartet auf deine gierigen Hände, die gern auch mal drauf klatschen dürfen. Auf einer chicen Maschine durch eine kurvige Landschaft zu brausen ist schon ein Mega-Kick, aber mit mir einen heißen Ritt der erotischen Lust bis zum explodierenden Vulkan zu erleben ist noch viel geiler!

Schreib mir per SMS, was deine Bikerbraut für dich tun soll und ich tu es. Meine prallen Titten pochen schon vor Gier und meine Lederpussy pulsiert vor Verlangen nach deinen Fingern, deiner Zunge, deinem Steifen. Willst du wissen, wie ich am liebsten Motorradsex praktiziere?

Rockerbraut Telefon-SexIch erzähl es dir haargenau! Bei mir kriegst zu versaute SMS zu lesen und wenn Du magst auch einen geilen Sex Chat, denn ich bin ein scharfes Bikerluder, das hart zur Sache geht.

Meine Bikerschnecke braucht so einen harten Lümmel wie deinen, der weiß, wie man eine Motorradbraut so richtig ran nimmt und der eine Bikerlady ordentlich rockt.

Lass es uns per SMS Chat treiben bis die Handys glühen und uns wild aneinander aufgeilen, während wir einem höllischen Orgasmus entgegen sausen: du als mein scharfer Motorrad Freak und ich als deine heiße Rockerbraut.

Komm, lass mich deine Lederhose öffnen und dir zeigen, wie geschickt meine Hände sind. Schick mir eine SMS, in der du mir schreibst, was du jetzt am liebsten mit mir geilen Bikerbraut machen möchtest.

Sende eine SMS mit "Erotik  Bikerbraut"

SMS-Chat
Bikerbraut

an die 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen