Geile Bikerbraut
 

Bikerbraut SMS-ErotikGeile Bikes, röhrende Maschinen und harte Bikerrocker – darauf fahre ich voll ab! Wenn der Chrom blitzt und alles nach Leder und Gummi riecht, dann turnt mich das gewaltig an und in meiner Lederhose wird es langsam feucht zwischen den Beinen.

Als wahre Bikerbraut fahre ich natürlich auch selbst einen heißen Ofen, setze mich aber auch gern hinter dich und lasse dich meine üppige Oberweite in deinem Rücken spüren, während du deinen Feuerstuhl schnittig in die Kurven legst. Ich liebe das Biker-Leben und bewundere als Groupie die Hells Angels.

Bei mir muss es hart sein – nicht nur in meiner Freizeit als Motorradluder, sondern auch auf meiner Telefonsex-Nummer hier. Eine Bikerlady wie ich will ordentlichen Sex mit einem richtigen Mann, mit einem, der weiß, wo es lang geht.

Der eine Bikerschnecke wie mich nicht mit Samthandschuhen anfasst, sondern direkt zur Sache geht. Die raue Schale eines Bikers und der herzliche Kern eines Rockers sind genau mein Ding.

Am Telefon will ich nicht lange herum sülzen, sondern dich mit meinen scharfen Kurven heiß machen und dir sagen, wo ich Bikerbraut am liebsten geil berührt werde.

Meine Spezialitäten als Telefonluder und Bikerbraut sind:Dirty Talk und schweinischer Klartext bei unserer animalischen Sexreise, Anturnen bis dein Ofen in der Hose glüht und dich bis auf den Höhepunkt deiner Biker-Lust begleiten. Du wolltest schon immer mal mit einer rassigen Bikerschlampe heißen Sex haben? Geile BikerbrautErzähl mir deine Fantasien! Nackt auf dem Motorrad mit weit gespreizten Beinen liege ich geiles Rasseweib vor dir und lade dich ein, mein Fahrgestell näher zu erkunden und mit deinem Kolben einzutauchen.

Ist das deine Fantasie? Oder willst du lieber irgendwo an einer coolen Bikerstrecke halten und wir machen es direkt auf dem Parkplatz? Sag mir, was dich an macht!

Willst du es mit mir bei cooler Rockmusik treiben, während ich meine Lederstiefel im Bett an behalte und dich reite wie du nie zuvor geritten worden bist? Jeden deiner Wünsche will ich hören, während wir es am Telefon zusammen treiben.

Nicht nur der Geschwindigkeitsrausch liegt mir im Blut, sondern ein heißer Flirt am Telefon und wildes Telefonsex-Treiben sind für eine geile Bikerbraut wie mich der Höhepunkt für meine Lustpussy. Ich warte auf dich und bin jetzt richtig feucht!

Bikerbraut
Telefonsex

0900 577 687 7300
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen